Kartenkaffee und Bio-Kaffee bei uns im Laden

Ab dem Frühjahrsbauernmarkt gibt es bei uns im Spielkarten- und Spezialitätenladen zwei neue Kaffeesorten in eigenem Design.

  • Altenburger Kartenkaffee
  • AO-Bio-Kaffee

Herstellung

Unsere Kaffees kommen aus Gotha von Ebert’s Kaffee-Rösterei. Firmeninhaber Dirk Ebert hat seine Liebe zum Kaffee zum Beruf gemacht und mit zwei Geschäften in Gotha und Erfurt gehört er zu einer wachsenden Bewegung von Menschen, die das was sie lieben zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben. Und damit passt er gut zur Altenburger Tourismus GmbH und ihren Altenburger Originalen.

Warum Kaffee als Altenburger Original?

Weil ganz viele Kartenspieler bei Rommé, Patience oder Bridge gerne Kaffee zum Spiel genießen. Und weil jeder über den Internet-Shop versendete Kartenkaffee für Altenburg mit einem guten Gefühl wirbt.

Menü