Aktuelles

Geschenk zu Ostern? Fröhliche Frühlings-Boxen

Anne hatte eine Idee: warum nicht aus unseren Altenburger Originale Produkten fröhliche Frühlings-Boxen zusammenstellen? Jeder von uns braucht doch kleine Geschenke zu Ostern und der Osterhase könnte ja auch aus Altenburg anstelle von Lindt kommen, oder?

Wir haben leckere, lustige und nützliche Altenburger Originae für Euch gepackt: in drei Preiskategorien

Kleine Frühlingsbox – mit Variationen

und immer nur wenigen Exemplaren, damit es immer etwas besonders bleibt, Altenburger Originale zu verschenken!

Große Frühlingsbox – mit Variationen

Also online bestellen und bezahlen und wenn ihr wollt live bei uns im Laden abholen:

Mittlere Frühlingsbox – mit Variationen

Frohe Ostern, oder nach Ostern einfach viel Freude beim Freude machen. Bleibt gesund.

 

Große Frühlingsbox Mit Burgen Und Schlösser Quartett